Kennen Sie das Problem?

Man hat da und dort einfach ein paar Kilo zu viel, die Lieblingshose oder der Bikini wollen einfach nicht mehr passen, im Spiegel sieht man sich nicht mehr gerne an, Alltagsbewegungen fallen immer schwerer und Ihr Arzt rät Ihnen etwas abzunehmen, wegen Ihres Bluthochdrucks.

Dieses Thema betrifft fast alle Menschen. Zahlreiche Diäten, immer wieder Rückschläge, dann das Aufgeben, um nach einem halben Jahr wieder einen neuen Versuch zu starten. Die Figurprobleme, ob in Form von ein paar Kilo zu viel auf der Waage oder einer wirklichen Gesundheitsgefahr, werden in unserer Gesellschaft zu einem ernstzunehmenden Problem. 

Mit OPTIform haben wir vom Sportclub OPTIMUM ein umfassendes Konzept entwickelt. 0815 war gestern! Unser Konzept wurde für echte Menschen von echten Menschen gemacht – mit Ecken, Kanten und Geschmack!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, großen Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis!

Das Sportclub OPTIMUM-Team

Der 6 Wochen OPTIform-Intensivkurs ist im Mitgliedsbeitrag enthalten

Wie läuft der Kurs ab?

Der OPTIform-Kurs wird kontinuierlich im Sportclub OPTIMUM angeboten. Sie können also jederzeit starten. Die Kurse dauern jeweils 6 ­Wochen und beinhalten ­folgende Leistungen:

  • Individuelle, kontinuierliche Trainingsplanung ­inklusive Trainerstunde durch das OPTIMUM-Trainerteam
  • Individuelle Beratung
  • 6 x Wiegen
  • 6 Motivations-E-Mails
  • Kontinuierliche Fragemöglichkeit per E-Mail (info@optiform.de)

„Figur Scout“-Begleitmaterialien:

Optional können Sie die individualisierten „Figurscout“-Begleitmaterialien bestellen, die einen immensen Erfolgsvorteil bringen:

  • Dein personalisiertes Kochbuch (gebunden)
  • Säure-Basen-Test
  • natürliches Basenpulver
  • unsere Abnehmbox mit vielen weiteren tollen Informationen

Der Weg zu Ihrer Traumfigur!

Mit OPTIform haben wir vom Sportclub OPTIMUM ein umfassendes Konzept entwickelt. 0815 war gestern! Unser Konzept wurde für echte Menschen von echten Menschen gemacht – mit Ecken, Kanten und Geschmack! Hier erfahren Sie im Detail, um welchen Weg es sich genau handelt. Lesen Sie einmal selbst.

 

Hier geht's zum kostenlosen eBook

OPTIform-Erfolge

  • Martin Rekett
    "Dank der tollen Unterstützung des OPTIMUM-Trainerteams habe ich bisher in 10 Monaten bereits 18 Kilo abgenommen."

  • Sebastian Mauer
    "Durch OPTIform hab ich rechzeitig zum Sommerurlaub mein Gewicht reduziert und durch mein Training halte ich meinen Rücken schmerzfrei."

  • Tanja Günther
    „Ich habe in knapp 3 Monaten 13 kg abgenommen und fühle mich viel wohler. Wie habe ich das geschafft? Mit dem OPTIFORM-Kurs und 3x Training pro Woche.“

  • Otti Sorgatz
    "Mit OPTIform habe ich ohne Qual 10 kg abgenommen und halte mein Gewicht schon ½ Jahr konstant."

  • Mareike Schäfer
    „Durch OPTIform habe ich 3,6kg in einer Woche abgenommen und ein Programm entdeckt, was einfach umzusetzen ist und super zu mir passt. Zudem brauche ich keine Blutdrucktabletten mehr.“

  • Ralf Thiele
    "Innerhalb 1 Jahres habe ich mit Hilfe eines auf mich abgestimmten Trainingsplans 35 kg abgenommen und dadurch ein völlig neues Lebensgefühl erlangt."

  • Sabine Schneider
    „Ich habe innerhalb von 18 Monaten 20 kg abgenommen und endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Das OPTIMUM-Team unterstützt mich bis heute hervorragend dabei, es nun auch zu halten.“

  • Carmen Jentzsch
    "Ich bin glücklich, dass ich als Sportmuffel, der Angst hatte in ein Studio zu gehen, es geschafft habe mich zu bewegen. Habe es sogar mit OPTIform und viel Spaß geschafft in mein Kleid zu passen und es auch noch enger nähen zu lassen."

  • Wolfgang Bergmann
    "Dank „OPTIform“ und dem OPTIMUM-Trainerteam habe ich sage und schreibe 18 kg in 10 Wochen abgenommen. Ganz ohne Quälerei und Diät! Ich fühle mich super fit und meine Blutwerte sind wieder völlig in Ordnung!"

  • Berkan Kindik
    "Seit ich im OPTIMUM trainiere habe ich meinen Körperfettanteil reduziert und die Muskulatur aufgebaut. Meine Figur hat sich deutlich verbessert."

  • Melanie Klöckner
    „Seit 2009 bin ich von 132 kg auf 88 kg runter und halte mein Gewicht.“

  • Anett Stahl
    "Ich habe 20kg abgenommen, und brauche keine Blutdrucktabletten mehr."

  • Marita Motz
    "Ich habe 8 kg Gewicht verloren und meine Cholesterinwerte sind wieder in Ordnung! Danke an Mechthild Jauch und das OPTIMUM-Trainerteam!"

  • Fabiana Becher
    „Ich habe in acht Monaten 17 kg abgenommen und seit dem ein komplett neues Lebensgefühl. Ich fühle mich wieder wohl.“

  • Soner Akgün
    „Ich habe in zehn Monaten unfassbare 35 kg abgenommen und halte mein Gewicht auch weiterhin. Ich fühle mich wie neu geboren, habe viel mehr Energie, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen.“

  • Dominik Schmidt
    "Ich habe durch intensives Training in kurzer Zeit weitere 20 kg abgenommen."

  • Lars Gieseler
    „Ich habe in 15 Monaten 27 kg abgenommen. Meine Blutwerte sind wieder völlig in Ordnung.“

  • Kevin Schröder
    „Ich habe von 125 kg auf 83 kg abgenommen. Das habe ich durch meine Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiges Krafttraining geschafft. Besonders beim Krafttraining hat mir die Betreuung der OPTIMUM-Trainer sehr geholfen.“

  • Thomas Cramer
    „Eine meiner besten Entscheidungen war die, etwas für meine Gesundheit zu tun. 29 kg und 33 cm Bauchumfang weniger, beste Blutwerte, erhöhte Leistungsfähigkeit und ein guter Blutdruck sind der Lohn für 15 Monate Freude beim Training.“

  • Heike Otto
    „Durch OPTIform habe ich im letzten viertel Jahr ganz entspannt 6kg abgenommen.“

  • Andreas Stumpe
    „Ich habe mit Hilfe des Trainer-Teams und des tollen Ernährungsprogramms OPTIform in fünf Monaten 25 kg abgenommen. Und meine nächsten Ziele werde ich auch schaffen!“

  • Renate Mergardt
    „Ich habe in sechs Monaten 23 kg abgenommen und fühle mich total wohl. Diesen tollen Erfolg habe ich durch mein Training im OPTIMUM geschafft und durch die tolle Ernährungs-Unterstützung von Mechthild Jauch.“