RÜCKEN

PLAGEN DICH RÜCKENSCHMERZEN?
EFFEKTIVE BEHANDLUNG IM OPTIMUM

Rückenschmerzen sind eine echte Volkskrankheit. Nahezu 80 Prozent aller Mitteleuropäer leiden mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen. Es trifft Männer wie Frauen, jung und alt. Die Wahrscheinlichkeit, an Rückenschmerzen zu leiden, steigt jedoch mit zunehmendem Alter, vor allem durch Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule.
Wir vom Sportclub OPTIMUM möchten dir dabei helfen, deine Rückenschmerzen für immer loszuwerden. Was unserer Meinung nach am besten hilft?

1. Differenziertes Krafttraining
  2. Faszientraining
  3. Five Methode

Diese drei Therapiemethoden stellen wir dir in unserem kostenlosen E-Book ausführlich vor.

Du musst nicht mit Rückenschmerzen leben. Wir können dir helfen. Vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin mit uns.

Beratungstermin

WIR BIETEN DIR EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH ZU DEINEM WUNSCHTERMIN AN.

Anrede*

Standort*

Ein persönliches Telefonat wäre optimal, um alle Details zu besprechen. Bitte gib uns dafür deine Telefonnummer und wir rufen dich im angegebenen Zeitraum an!